Wichtige Patienteninformation zum Coronavirus

 

 

Wir wollen uns vergrößern: Komm ins Team!

Wir suchen Dich!

Für unsere kleine, sympathische Physiotherapie Praxis suchen wir ab sofort Unterstützung (männlich/weiblich). Für ca. 20-25 Stunden pro Woche arbeitest Du im Praxisbetrieb mit und übernimmst auch gerne Hausbesuche. Schön wäre, wenn Du bereits mindestens 1 Jahr Berufserfahrung und Spaß an Deinem Beruf hast. Wenn Du zudem eine Fortbildung in Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Bobath oder PNF hast, sollten wir uns kennenlernen. Eine Festanstellung in Vollzeit ist eventuell auch möglich.

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühesten Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.

Bis bald, das Team von Physio AKO.

 

Behandeln ganz OHNE Rezept - Heilpraktiker für Physiotherapeuten

Tolle Neuigkeiten bei Physio AKO:
Bei Physio AKO behandelt Anja Schäfer ab sofort auch OHNE Rezept vom Arzt!
Das heisst, einfach vorbeikommen, Vorgespräch mit Anja führen, je nach Beschwerde Therapiemöglichkeit besprechen und los geht's mit der Behandlung - ganz ohne Rezept !!

Und warum:
Anja hat den Heilpraktiker für Physiotherapeuten gemacht, kann darum ab sofort auch ohne Rezept behandeln und ihren Patienten dadurch noch mehr Behandlungsmöglichkeiten anbieten!

Schauen Sie gerne vorbei und sprechen Sie uns an!

 

Hot Stone-Massagen bei Physio AKO

Bei Physio AKO können Sie auch Hot Stone Massagen wahrnehmen. Für insgesamt 90 Minuten sind sie die ideale Möglichkeit zur Lockerung der Muskulatur und Tiefenentspannung.

Sprechen Sie uns an, gerne auch für Gutscheine für Hot Stone-Massagen!