# Tracker

Leitbild

Sie haben Rückenschmerzen oder Probleme mit Gelenk- und Muskelschmerzen? Brauchen Sie eine professionelle Behandlung als Operations-Nachsorge oder nach einem Bandscheibenvorfall?

Wir sind für Sie da: Physio AKO in Overath/Marialinden.

Weg von der bloßen Behandlung des Patienten, gehen wir in unserer Behandlung noch einen großen Schritt weiter: Zur ganzheitlichen Wahrnehmung des Menschen.

Wir möchten für unsere Patienten eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre schaffen und unseren Grundsätzen treu bleiben: Aufmerksam, kompetent und offen zu sein. Daher stehen Fort- und Weiterbildungen sowie das Erweitern unserer Kompetenzen im Bereich der Physiotherapie durchweg im Vordergrund unseres Praxisalltags in Overath/Marialinden.

Unsere Patienten werden tiefgründig über ihre Krankheitsbilder informiert: Unterstützt wird dies durch regelmäßige Vorträge und Seminare zu aktuellen Gesundheitsthemen, die besonders auf das zunehmende Gesundheitsbewusstsein der Bevölkerung ausgerichtet sind.

Einen zusätzlichen Schwerpunkt stellt unser Angebot an Präventions- und Gymnastikkursen dar, das unseren Patienten die Möglichkeit bietet, aus eigenem Antrieb heraus, aktiv etwas für ihre Gesundheit zu tun: Beispielsweise gegen Gelenk- und Muskelschmerzen, für den Muskelaufbau oder auch gegen klassische Fehlhaltungen der Wirbelsäule.

Aufmerksam, kompetent und offen fördern wir Ihre gesunde Lebensweise!

Schauen Sie doch einfach mal vorbei: Das Team von Physio AKO in Overath/Marialinden freut sich auf Sie.

Wir suchen Verstärkung! Komm ins Team von Physio AKO!